Rzr Turbo R
* Abgebildete Fahrzeuge sind zum Teil mit zusätzlichen Anpassungen oder optionalem Zubehör dargestellt.

Rzr Turbo R

AB € 41 039

Performance wie nie zuvor

RZR Turbo R Sport RZR Turbo R Sport
RZR Turbo R Ultimate RZR Turbo R Ultimate
RZR Turbo R Sport

RZR Turbo R Sport

Onyx Black

Die einzigartige Kombination aus Kraft, Robustheit und Handling setzt neue Maßstäbe in der Wide-Open-Performance-Klasse.

  • Leistungsstarker Turbomotor
  • Walker Evans® 2,5 Zoll Velocity Nadelstoßdämpfer
  • 188 cm Fahrzeugbreite
  • 71 cm nutzbarer Federweg
RZR Turbo R Ultimate

RZR Turbo R Ultimate

Orange Burst

Mit der branchenweit fortschrittlichsten Fahrwerkslösung – dem DYNAMIX™ DV Aktivfahrwerk mit elektronisch gesteuerten FOX 3.0 Live Valve X2 Internal Bypass Dämpfern — meistert der Turbo R Ultimate mühelos jedes Terrain.

  • Dynamix™ DV mit 4 wählbaren Fahrmodi
  • FOX 3.0 Live Valve X2 Internal Bypass Dämpfer
  • Zahnstangenlenkung mit hoher Servounterstützung

Spezifikationen

Motor & Antriebseinheit
Achs-aufhängung / Bremsen / Reifen
Abmessungen
Merkmale
Motortyp
2-Zylinder-Viertakter mit zwei obenliegenden Nockenwellen (DOHC), Turboaufladung
Hubraum
925 cc
Gemischaufbereitung
Elektronische Benzineinspritzung EFI
Getriebe
Automatisches PVT-Getriebe; P/R/N/L/H
Antriebssystem
Isolated Xtreme Performance True On-Demand Allradantrieb/2WD
Kühlung
Flüssigkeitsgekühlt
Stoßdämpfer vorne
Walker Evans® 2,5 Zoll Velocity Nadelstoßdämpfer
Aufhängung vorne
Besonders leichter Dual A-Arm mit 3-teiligem Stabilisator und 68,6 cm nutzbarem Federweg, 56,5 cm Radfederweg, Unitized-Naben
Stoßdämpfer hinten
Walker Evans® 2,5 Zoll Velocity Nadelstoßdämpfer
Aufhängung hinten
Rohrförmiger Längslenker mit Hohlprofil und Spurstange, Querlenker mit höherer Bodenfreiheit, Stabilisator, 71,9 cm nutzbarer Federweg, 56,9 cm Radweg, Unitized-Radnaben
Bremsen vorne/hinten
Hydraulische Scheibenbremse an allen 4 Rädern, Bremssätteln mit drei Bohrungen vorne und zwei Bohrungen hinten; Top Hat-Rotor aus Aluminium
Parkbremse
Getriebe mit Parkstellung
Reifen vorne
32 X 10 - 15 ITP COYOTE
Reifen hinten
32 X 10 - 15 ITP COYOTE
Felgen
Lackierte Alugussfelge im 5-Loch-Design
Abmessungen Ladefläche (LxBxH)
66 x 45 x 29.2 cm
Gepäckträger bzw. Box-Kapazität vorne/hinten
136 kg
Tankinhalt
45.4 L
Bodenfreiheit
40.6 cm
Fahrzeugabmessung (LxBxH)
325 x 188 x 189 cm
Anhängelast
336 kg
Radstand
244 cm
Trockengewicht
881 kg
Befestigungssystem
Lock & Ride
{$specsTxt_doors}
Vollwertige Türen
Electronic Power Steering
Zahnstangenlenkung mit hoher Servounterstützung und Quick Turn-Funktion; höhen- und längsverstellbares Lenkrad im Rennsport-Design
Anhängerkupplung
Nicht Ausgestattet
Instrumente
Analoge Dual-Sweep-Anzeigen mit 4 LCDs im Fahrer-Informations-Center: Hintergrundbeleuchtung in Farbe (Blau und Rot) und Helligkeit einstellbar, Wartungsintervall-Planer, Tachometer, Drehzahlmesser, Kilometerzähler, Tageskilometerzähler, Uhr, Betriebsstundenzähler, Ganganzeige, Kraftstoffanzeige, Kühlmitteltemperatur, Voltmeter, Wartungsanzeige und Codes, Sicherheitsgurt-Erinnerungsleuchte. Leistungsstarkes 900 Watt-Ladesystem, Polaris Pulse System, Ladeanschluss im Armaturenbrett, 2 DC-Zubehöranschlüsse vorne, Polaris P.A.S.S., farbige Spurstangen, Schmutzfänger und Schwellerschutz
Beleuchtung
Weiße LED-Lichtsignatur, niedrige/hohe LED-Heck-/Bremsleuchten in Rot
Sitztyp
Farblich abgestimmte, gepolsterte Schalensitze, 4-fach einstellbar (inkl. 6 Zoll großem, ohne Werkzeug justierbarem Sitzschlitten mit Neigungsverstellung) und automatisch aufrollenden Click-6-Gurten
Varianten
L7e
Motor & Antriebseinheit
Achs-aufhängung / Bremsen / Reifen
Abmessungen
Merkmale
Motortyp
2-Zylinder-Viertakter mit zwei obenliegenden Nockenwellen (DOHC), Turboaufladung
Hubraum
925 cc
Gemischaufbereitung
Elektronische Benzineinspritzung EFI
Getriebe
Automatisches PVT-Getriebe; P/R/N/L/H
Antriebssystem
Isolated Xtreme Performance True On-Demand Allradantrieb/2WD
Kühlung
Flüssigkeitsgekühlt
Stoßdämpfer vorne
FOX 3.0 Live Valve X2 Internal Bypass (elektronisch gesteuerte Druck- und Zugstufe)
Aufhängung vorne
Besonders leichter Dual A-Arm mit 3-teiligem Stabilisator und 68,6 cm nutzbarem Federweg, 56,5 cm Radfederweg, Unitized-Naben
Stoßdämpfer hinten
FOX 3.0 Live Valve X2 Internal Bypass (elektronisch gesteuerte Druck- und Zugstufe)
Aufhängung hinten
Rohrförmiger Längslenker mit Hohlprofil und Spurstange, Querlenker mit höherer Bodenfreiheit, Stabilisator, 71,9 cm nutzbarer Federweg, 56,9 cm Radweg, Unitized-Radnaben
Bremsen vorne/hinten
Hydraulische Scheibenbremse an allen 4 Rädern, Bremssätteln mit drei Bohrungen vorne und zwei Bohrungen hinten; Top Hat-Rotor aus Aluminium
Parkbremse
Getriebe mit Parkstellung
Reifen vorne
32 X 10 - 15 ITP COYOTE
Reifen hinten
32 X 10 - 15 ITP COYOTE
Felgen
Lackierte Alugussfelge im 5-Loch-Design
Abmessungen Ladefläche (LxBxH)
66 x 45 x 29.2 cm
Gepäckträger bzw. Box-Kapazität vorne/hinten
136 kg
Tankinhalt
45.4 L
Bodenfreiheit
40.6 cm
Fahrzeugabmessung (LxBxH)
325 x 188 x 189 cm
Anhängelast
336 kg
Radstand
244 cm
Trockengewicht
913 kg
Befestigungssystem
Lock & Ride
{$specsTxt_doors}
Vollwertige Türen
Electronic Power Steering
Zahnstangenlenkung mit hoher Servounterstützung und Quick Turn-Funktion; höhen- und längsverstellbares Lenkrad im Rennsport-Design; DYNAMIX DV Aktivfahrwerk mit integrierten EPS-Modi und Bedienknöpfe für RIDE COMMAND™
Anhängerkupplung
Nicht Ausgestattet
Instrumente
RIDE COMMAND™ inkl. 7-Zoll großem, mit Handschuhen bedienbarem Touch-Display: digitale Instrumente, integriertes GPS, Kartenmaterial, Fahrzeug-zu-Fahrzeug-Verbindung mit *Group Ride, Follow the Leader & Messaging. Bluetooth- & USB-Smartphone-Konnektivität, AM/FM- und Wetterradio, optionales Sena-Headset für komfortable Kommunikation während der Fahrt, Rockford Fosgate Premium Audiosystem (inkl. 2 Hochtönern, 2 Frontlautsprechern und externem 400-Watt-Verstärker), analoge Dual-Sweep-Anzeigen mit 4 LCDs im Fahrer-Informations-Center: Hintergrundbeleuchtung in Farbe (Blau und Rot) und Helligkeit einstellbar, Wartungsintervall-Planer, Tachometer, Drehzahlmesser, Kilometerzähler, Tageskilometerzähler, Uhr, Betriebsstundenzähler, Ganganzeige, Kraftstoffanzeige, Kühlmitteltemperatur, Voltmeter, Wartungsanzeige und Codes, Sicherheitsgurt-Erinnerungsleuchte. Leistungsstarkes 900 Watt-Ladesystem, Polaris Pulse System, Ladeanschluss im Armaturenbrett, 2 DC-Zubehöranschlüsse vorne, Polaris P.A.S.S., lackiertes Aluminiumdach, farbige Spurstangen, Schmutzfänger und Schwellerschutz
Beleuchtung
Weiße LED-Lichtsignatur, niedrige/hohe LED-Heck-/Bremsleuchten in Rot; Akzentleuchten für Front, Heck und Innenraum
Sitztyp
Farblich abgestimmte, gepolsterte Schalensitze, 4-fach einstellbar (inkl. 6 Zoll großem, ohne Werkzeug justierbarem Sitzschlitten mit Neigungsverstellung) und automatisch aufrollenden Click-6-Gurten
Varianten
L7e
Der neue Maßstab im Wide Open-Segment

Der neue Maßstab im Wide Open-Segment

Ab jetzt haben Offroad-Challenges für dich einen ganz neuen Reiz. Der Turbo R setzt die Messlatte für Performance-Side-by-Sides: unfassbar reaktionsschnell, äußerst agil und extrem robust.

Einzigartige Vielseitigkeit. Unschlagbare Performance.

Der RZR Turbo R überzeugt bereits ab Werk mit Kraft, Robustheit und Handling auf höchstem Niveau. Die Kombination aus begeisternder Beschleunigung, wendigem Fahrverhalten, souveränem Handling und robuster Zuverlässigkeit in anspruchsvollem Gelände werden dich begeistern.

Power

Power

Dünen, Trails und Felsen nimmst du dank des potenten Turbomotors mit Leichtigkeit. Rasante Beschleunigung von einer Kurve zur nächsten trifft auf enormes Drehmoment bei niedrigen Touren: Der RZR Turbo R stürmt auf jedem Trail unaufhaltsam vorwärts.

Ein starker Typ

Ein starker Typ

Zuverlässigkeit ist im anspruchsvollen Gelände ein Muss. Der Turbo R punktet mit steifem einteiligem Chassis und gekapselter Aufhängung aus Stahlkomponenten.

Volle Kontrolle

Volle Kontrolle

Beeindruckende Fahrzeugbreite von 188 cm, 71 cm nutzbarer Federweg und das neue DYNAMIX DV Aktivfahrwerk: Der Turbo R vermittelt dir stets das nötige Vertrauen, um schwieriges Gelände zu meistern.

Der neue Maßstab im Wide Open-Segment

Der neue Maßstab im Wide Open-Segment

Beeindruckende Power

Der RZR Turbo R öffnet das Tor zu einer neuen, leistungsstarken Side-by-Side-Generation. Die Power seines serienmäßigen Turbomotors wird dich begeistern.

Kraftvoller Turbomotor

Kraftvoller Turbomotor

Power in jeder Lebenslage: Der turbobefeuerte 2-Zylinder-Viertakter mit zwei obenliegenden Nockenwellen (DOHC) katapultiert dich nach vorne. Auch bei langsamer Fahrt auf technisch schwierigem Terrain spielt der Turbo R seine Stärken souverän aus und kraxelt über jedes Hindernis.

Elektronische Servolenkung EPS

Elektronische Servolenkung EPS

Die Zahnstangenlenkung mit hoher Servounterstützung und Quick Turn-Funktion überzeugt in Kurven und auf jedem Untergrund mit hervorragender Rückmeldung.

Volle Kraft voraus!

Volle Kraft voraus!

Dank 900-Watt-Elektromotor und Polaris Pulse System inklusive Schnellverschluss versorgt der Turbo R dein Zubehör zuverlässig mit Strom.

Volle Kontrolle

Satte Power und souveränes Handling: Der Turbo R überzeugt mit breiter Spur, langem Radstand, robuster Aufhängung und dem wegweisenden DYNAMIX™ DV Aktivfahrwerk inklusive vier Fahrmodi.

DYNAMIX™ DV Aktivfahrwerk

DYNAMIX™ DV Aktivfahrwerk

Das Fahrwerk setzt Maßstäbe in der Branche. Es verfügt über vier Modi und passt Druck- und Zugstufe unabhängig voneinander dem Untergrund an. So glänzt der Turbo R auch in extremem Gelände mit Top-Traktion.

MaxLink-Aufhängung

MaxLink-Aufhängung

Das neue MaxLink-Aufhängungssystem ist extrem robust. Die vorderen Stoßdämpfer sind direkt an den Querlenkern montiert. Dies ermöglicht den Einbau großer Dämpfer. Hinten verhindert die patentierte, durch den Querlenker verlaufende Spurstange unerwünschtes Eigenlenkverhalten bei heftigem Einfedern.

Extrem breite Spur

Extrem breite Spur

Dank seiner beeindruckend breiten Spur von 188 cm und 244 cm Radstand überzeugt der Turbo R mit souveränem Handling. Freu dich auf 41 cm Bodenfreiheit und 71 cm nutzbaren Federweg.

Starker Typ

Der RZR prägte mit der Side-by-Side-Performance eine ganz neue Sportart. Kaum ein anderes Fahrzeug hat mehr Kilometer in Wüsten und durch Dünen abgespult. Unser Know-how ist dein Vorteil.

Robustes Fahrwerk

Robustes Fahrwerk

Bodenwellen und Felsen sind für den Turbo R keine Hindernisse. Dank riesiger vorderer A-Arms aus Stahl, doppelter Schergelenke, M14-Schrauben und vielem mehr meistert er zuverlässig extremes Gelände.

Einteiliges Chassis

Einteiliges Chassis

Das verwindungssteife einteilige Chassis ermöglicht im Zusammenspiel mit dem formidablen Fahrwerk extreme Fahrleistungen. Ganz gleich, wie oft du ihn hart rannimmst: Auf den RZR Turbo R ist immer Verlass.

UNITIZED-NABEN

UNITIZED-NABEN

Die Unitized-Naben schützen die Lager deines RZR Turbo R vor Staub, Sand und Schmutz. Das sorgt für hervorragende Zuverlässigkeit und grenzenloses Offroad-Vergnügen.

Fotos

Scrolle nach oben